Wenn Ihr Kind bereits eine unserer Einrichtungen besucht und Sie uns eine Änderung mitteilen möchten, verwenden Sie bitte folgende Formulare.
Antrag auf Änderung in der Kita (Betreuungszeitraum, Einrichtungswechsel, Wechsel Kinderkrippe/Kindergarten)
Antrag auf Änderung im Hort (Betreuungszeitraum, Einrichtungswechsel)
Antrag auf Geschwisterermäßigung
Nachweis über ein Beschäftigungsverhältnis
Abmeldung für einen Kita- oder Hortplatz
Ferienanmeldungen
ACHTUNG!
Der letzte Abgabetermin ist immer 14 Tage vor Ferienbeginn!
Wir bitten darum, die Ferienanmeldung rechtzeitig an das HORTTEAM zu übergeben,
damit eine Planung (Ausflüge, päd. Angebote etc.) stattfinden kann.
Alternativ senden Sie die PDF-Datei bitte vollständig ausgefüllt stets nur
an die E-Mail-Adresse Ihrer jeweiligen Horteinrichtung.

Ferienanmeldung für die Hortbetreuung
Antrag auf Notbetreuung
