Wenn Ihr Kind bereits eine unserer Einrichtungen besucht und Sie uns eine Änderung mitteilen möchten, verwenden Sie bitte folgende Formulare.
Antrag auf Änderung in der Kita (Betreuungszeitraum, Einrichtungswechsel, Wechsel Kinderkrippe/Kindergarten)
Antrag auf Änderung im Hort (Betreuungszeitraum, Einrichtungswechsel)
Antrag auf Geschwisterermäßigung
Nachweis über ein Beschäftigungsverhältnis
Abmeldung für einen Kita- oder Hortplatz
Ferienanmeldungen
ACHTUNG!
Der letzte Abgabetermin ist immer 4 Wochen vor Ferienbeginn!
Wir bitten darum, die Ferienanmeldung rechtzeitig an das HORTTEAM zu übergeben,
damit eine Planung (Ausflüge, päd. Angebote etc.) stattfinden kann.
Alternativ senden Sie die PDF-Datei bitte vollständig ausgefüllt stets nur
an die E-Mail-Adresse Ihrer jeweiligen Horteinrichtung.

Ferienanmeldung für die Hortbetreuung
Antrag auf Notbetreuung
